miraDry
Beschreibung
Highlights
Funktionsweise / Technologie
Resultate
Beschreibung
NO SWEAT, NO STRESS
EFFEKTIV GEGEN SCHWEISS UND GERUCH
MiraDry ist die einzige von der FDA zugelassene Behandlung, mit der Schweiß- und Duftdrüsen im Achselbereich sicher und dauerhaft in nur einer Sitzung dank thermischer Energie stark reduziert werden.
Das miraDry System verwendet Mikrowellen mit idealer Energieform, um Schweiss- und Geruchsdrüsen zu behandeln. Sie erzeugen genügend Hitze im Bereich der Drüsen, um diese sicher zu beseitigen. Das spezielle Kühlsystem des miraDry sorgt zusätzlich für eine angenehme und sichere Behandlung.
Datenschutzinfo: Wir nutzen die YouTube Funktion No-Cookies, d.h. wir haben Erweiterten Datenschutz aktiviert, Videos werden nicht über youtube.com, sondern über youtube-nocookie.com aufgerufen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass beim Abspielen der Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Highlights
- Sichere, non-invasive & effektive Behandlung
- Gegen Schweiss und Geruch
- Sofortige und dauerhafte Ergebnisse in 1-2 Behandlungen
- für alle & für jeden Hauttyp
- FDA-zugelassen & klinisch erwiesen
Funktionsweise & Technologie
BESEITIGUNG DER SCHWEISS- UND DUFTDRÜSEN DANK THERMISCHER MIKROWELLEN-ENERGIE
Schweissdrüsen werden zur Kühlung des Körpers benötigt. Der Körper hat jedoch 2 – 4 Millionen Schweissdrüsen, von denen sich nur etwa 2% in den Achselhöhlen befinden. Die Beseitigung dieser 2% der Schweissdrüsen beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, sich abzukühlen, in keiner Weise.
Durch Antippen und Loslassen der Taste am Handstück wird die Behandlung eingeleitet, was die Ermüdung der AnwenderInnen minimiert. Eine Anzeige leuchtet auf, wenn die Energie aktiviert ist. Die einfache Behandlung kann in nur einer Stunde durchgeführt werden, wobei für ein optimales Behandlungsergebnis die Haut und die Drüsen näher an die Behandlungsfläche gebracht werden, was durch ein leicht spürbares Vakuum erfolgt. Das Saughandstück zieht die Haut von den tieferen Strukturen weg und bietet maximalen Kontakt mit der hydrokeramischen Kühlfläche. Schließlich wird die thermische Energie abgegeben, die die Schweiß- und Duftdrüsen beseitigt. Das System stabilisiert das Gewebe und ermöglicht einen ungehinderten Energiedurchfluss.
Apokrine und ekkrine Drüsen sind in hoher Dichte und unterschiedlicher Tiefe (2-5 mm) an der Haut-Fett-Grenzfläche vorhanden. Um eine dauerhafte Zerstörung der Drüsen zu erreichen, ist eine hohe Temperatur von über 60°C erforderlich. Aufgrund der Dichte der Drüsen muss das gesamte Gewebevolumen, in dem sich die Drüsen befinden, auf hohe Temperaturen erhitzt werden, wobei die Epidermis, die obere Dermis und die darunter liegenden empfindlichen Strukturen zu schützen sind.
Um die Haut zu schützen und die höchsten Komfort zu gewähren, kühlt das System die Haut gleichzeitig. Sobald diese Drüsen beseitigt sind, wachsen sie nicht mehr nach. Die miraDry-BioTips Aufsätze werden zum maximalen Schutz der PatientInnen steril geliefert.